Im Magazin zurück blättern
Seite 6

Im Magazin weiterblättern
10/03/12

 

Wegen

Umbauarbeiten

geschlossen

   
 

 

 

 

 

 

Als Big Brother noch neu war

Wie ihr seht sind mir einige Big Brother über den Weg oder direkt vor die Kamera gelaufen.
So geschehen im Partylokal "Banane" in Gummersbach am 5.12.03 zu Miss RTL Online Wahl 2003.
Zur Misswahl als Jury waren sie da:
Natürlich der echte und einzige Nominator Christian und Jürgen mit Sabrina.
Ja, das waren noch Helden des Fernsehen, sie haben uns begleitet durch die Tage, Nächte und Wochen, mit ihnen hat man noch mit gezittert und die Kids konnten ihre Namen singen. Man hätte fast jedem den Sieg gegönnt.
Hat danach überhaupt noch einer BIG BROTHER geschaut. Ich weiß es nicht, oder liegt es an meiner Unwissendheit.

Christian und Jürgen haben immer gut Lachen
Christian mit Vize Miss Deutschland 2003
Sarah Teodoro Belmonte
Daumen Hoch für mein Foto.
Begrüßung durch Christian
nachdenklich bei der Nomination
auch hier wurde gepunktet
Sabrina mit Favoritin Lehman
Im Magazin zurück blättern Photos & Text by
JoAchim Winkler

(c) by www.nachtzaehne.de

Im Magazin weiterblättern