Im Magazin zurück blättern
Schauspiel

Im Magazin zurück blättern
10/
08/05

Titelstory 08/05

Model, Schauspielerin
Redakteurin uvm.

Die deutschen Newcomer
mit Star-Power

Elischeba Wilde

Vorhang auf für Elischeba WildeWilde, Elischeba das  wunderschöne Model, die sympathische Schauspielerin und freiberufliche Künstlerin mit den Traummaßen:
1,79 m  89-63-93 by 58 kg
mit langen blonden Haaren und blauen Augen kommt aus NRW.

Dtmd den 10.08.2005:
Wir trafen die große, hübsche und sexy Elischeba Wilde im Dortmunder "Atlantico Cafe" gleich neben dem "Kopfsalat" (dort hatte sie vorher noch einen Termin). Das blonde langbeinige Model war nicht zu übersehen. Diese 112 cm langen Beine sehen in dem Minirock verdammt gut aus.
Schön das wir vor etlichen Jahren, hier in Dortmund, für die Beibehaltung des Minirocks demonstriert haben.
Wir verfolgen die Karriere der hübschen sympathischen Schauspielerin schon seit geraumer Zeit. Das Internet macht uns diese Sache leicht. Sie ist im Netz über ihre Homepage leicht zu finden. Eben noch im TV oder war es auf der Bühne hier in Dortmund im Fletch Bizzel ???.
Und nun saßen wir bei einem leckerem Cocktail und plauderten über: dies und das, Essen und trinken, Sport und Dortmund, Ziele und Wünsche und natürlich auch über die Liebe.
Das Elischeba Wilde ihre eigenen Vorstellungen hat kann man sich sicher denken. Aber dazu kommen wir später....
Mit unserem Puderluder, sprich Visagistin/Stylistin ging es vom Atlantico direkt ins Photostudio. Eigentlich braucht diese schöne Frau ja keine Maske, aber sie läßt sich auch gerne verwöhnen. Das pudern und schminken dient ja auch der Entspannung und wir konnten unser Interview weiter führen.

Elischeba Wilde wurde 1976 als Wassermann in Köln geboren und zeigte sich als Kind schon künstlerisch begabt. Doch auf Anweisung ihres Vaters begann ihr Berufsleben in der trockenen Buchhaltung.

Fragen über Fragen: Doch womit fängt man an ???.

Die liebe Liebe, was schreibt und fragt man nur über die Liebe. Bei so einer schönen Frau sind wir natürlich neugierig.
Ist sie noch Single oder schon in festen Händen ???.

Die heute fast in der Nähe von Dortmund lebende

Elischeba Wilde

 

Tatort
Dinner

Lord Moad
lässt bitten!

Ein exklusives
4-Gänge-Menue
mit garantiertem Mordfall und stilvoller Musik am Piano live gespielt und gesungen

Lord Goerge Moad, der reiche Duke of Northumberland, hat zum Dinner geladen. Eine Ehrensache für die Familie und seine Freunde, zumal der Lord ein wahrer Feinschmecker ist. Auch Sie sind eingeladen!

 

 

tatort-dinner.de

auch
in
Dortmund

Ihre Karriere begann in etwa 1999 und das gleich mit einem Videoclip für Whitney Houston mit dem Titel: "I learned from the best" das darauf hin sich "Der Clown" bei ihr meldete und ihr eine Rolle als "Blondine" anbot ... wir können das verstehen.
Mittlerweile ist die Liste ihrer Erfolge und Tätigkeiten sehr lang. Das alles hier auf zu zählen wäre fast zuviel, aber Sie haben die Möglichkeit dieses auf der Homepage von Elischeba nach zu lesen.

 

Hobbys, ein schönes Stichwort. Aber Hobby, nee ihr Hobby hat sie zum Beruf gemacht, der Dank dafür geht an ihren Traummann. Sie arbeitet heute als freiberufliche Künstlerin und ist als Redakteurin, Schauspielerin und Model tätig. Als Künstlerin malt und verkauft sie hin und wieder eins ihre Gemälde. Unter: www.Wilde-Kunst.de können Sie einiges ansehen und bestellen
Die weiteren Hobbys wie: tauchen, haben wir unter Urlaub beschrieben. Doch Elischeba Wilde liest auch gerne und viel. Natürlich Drehbücher (lach) nee viel schlimmer den Lesestoff den sie benötigt der hat was mit Psychologie zu tun. Oder auch alles lesbare über andere Kulturen und Biographien.

     

Die Liebe, na jetzt bin ich aber neugierig was sie sagt. O-Gott was sagt sie nur, mit 22 hat sie ihren Traummann Pierre in Las Vegas geheiratet. O-man das sieht aber nicht gut aus .... aber warum sollte eine Traumfrau auch nicht ihren Traummann haben. Wir wünschen ihr ja auch nur das Beste.

 

In ihrer Biografie beschreibt Elischeba Wilde sich selbst:
Ein ganz - klein - wenig - verrückt - etwas - oder - vielleicht - außergewöhnlich - spontan - viel Natürlichkeit - sehr humorvoll   ...... bei verrückt wollen wir ihr jetzt nicht unbedingt Recht geben, aber bei außergewöhnlich, da hat sie Recht. Sie ist außergewöhnlich und einzigartig. Und bei humorvoll stimmen wir ihr zu 100% zu. Keiner kann soooo schön lachen

Essen & trinken kann und muß Elischeba Wilde auch. Wer sie mal ausführen darf sollte ein Lokal wie z.B.: chinesisch, japanisch mongolisch, halt exotisch wählen. Und nicht wie ich amerikanisch, da stand sie gar nicht drauf. Nein, dann doch lieber hochwertig und lecker oder lieber das schnelle leckere Baguette von der Bäckerei Kamps .... fein belegt mit Salat, Lachs und Ei. Wir wollen in den Fragen jetzt nicht vorweg greifen, aber Essen ist ein Hobby von ihr. Sie hat immer Hunger und isst auch gut und oft. Das sieht man ihr aber gar nicht an. Überzeugen Sie sich selbst von ihrer Top Traumfigur.

 

 

Dortmund, auch hier können wir sie sehen. Vielleicht ja mal wieder im Fletch Bizzel oder einem größerem Theater. Aber sie ist auch nicht zu übersehen, wenn sie mit ihren wunderschönen langen Beinen über den Westenhellweg zum Ostenhellweg beim Einkaufsbummel durch die City schreitet. Ja selbst an oder in der Dortmunder Uni wurde sie gesichtet. Hier wirkte sie in einem Abschluß-Film-Projekt mit.


Elischeba Wilde ein neuer Star im TV

Ihre ständig neu aktualisierte Homepage ist online. Freuen wir uns doch mehr von Elischeba Wilde zu erfahren. Es gibt neben einigen Fotos auch ein kleines Video von ihren TV Auftritten zusehen. Klicken Sie einmal auf Elischiba's Homepage unter: www.elischeba.de

Das Elischeba Wilde immer auf der Suche nach interessanten TV-Rollen und Modeljobs ist können wir verstehen. Eine Agentur oder ein professioneller Manager mit sehr guten Connections darf sich gerne bei ihr melden. Sie hört sich sicher jedes Angebot an.

Mit Angeboten dürfen "Sie" sich gerne per eMail an Elischeba Wilde wenden. Sie finden die Daten auf ihrer Homepage

 

 

Leider (für uns Dortmunder) trifft man Elischeba Wilde auch in Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Berlin, Hamburg und Münster. Hat sie doch dort schon fast in jedem Hotel übernachtet, nein, die Suite wird noch nicht für sie frei gehalten, aber ihre Lieblingszimmer hat sie schon ... wenn sie auf Deutschland-Tour ist. Sie wird natürlich in ganz Deutschland von namhaften Fotografen gebucht ... doch nicht nur in Deutschland ... weltweit wird sie gebucht.
Kommt sie doch gerade aus Kenia wieder zurück wo sie für das "Sea Star Magazin" ein Photo-Shooting hatte. Ja selbst eine Schweizer Bank konnte und wollte auf ihr Lächeln nicht verzichten. Ob es für Calvin Klein ein Brillenshooting oder für die Outfits von H & M ist, Elischeba Wilde weiß sich in Szene zusetzen. Neben zahlreichen Modeschauen z.B.: CPD, sprang sie in einem TV-Werbespot für Douglas durchs Bild.
Sie sehen da ist einiges los im Leben von Elischeba. Wir hoffen sie auch weiterhin im TV beobachten zu dürfen.

     
     
Elischeba Wilde in  Dortmund
Beine bis in den Himmel vor einem Wahrzeichen Elischeba und das Thema: Wasser
     

Wünsche, na klar, da gibt es einige. Z.B.: neben Gesundheit und vielleicht etwas Erfolg, wünscht sich Elischeba Wilde auch weiterhin das Reisen in fremde Länder und Kulturen. Gibt es doch so viele Gerichte und Landestypische Speisen die sie noch nicht probiert hat.  Ach ja, Freunde, sie wünscht sich, das ihre echten Freunde auch ihre echten Freunde bleiben. Und das dürfen dann auch ruhig echte Genussmenschen sein. Die man dann auch einladen kann damit ihr Traummann Pierre mal zeigen kann was in ihm steckt und seine Kochkunst mal so richtig ausleben lassen kann. Also nicht nur Traummann, sondern auch leidenschaftlicher Koch der auch gerne mal größere Portionen kocht.

 

Aber wie begann das alles, Stichwort: Start ihrer Karriere. Auch hier zu gibt es einen schönen Satz: "Besser spät als nie" - begann sie mit 22 als freiberufliche Künstlerin zu arbeiten. Aber so begann das doch nicht ... erst mit 22 !!!. Nein, es begann vor langer Zeit in Paris, dort wurde sie schon im zarten Alter von 13 Jahren von einem Modelscout unterm Eifelturm angesprochen. Doch zu diesem Zeitpunkt war ihr Vater strikt dagegen. Doch der Wunsch Model zu werden war geweckt. ........... So ging sie eines Tages mal bei einer Modelagentur vorbei und siehe: Sie wurde auf Anhieb genommen und auch erfolgreich vermittelt. Von da an war ihre Karriere nicht mehr zu stoppen.

Urlaub, bei ihrem Traumjob und den damit verbundenen Reisen zu den schönsten Fotolocationen der Welt .... noch an Urlaub zu denken .... wäre schon frech. Aber wenn sie dann doch mal echten Urlaub macht, zieht es sie ans Meer. Wo sie dann die Sonne, das Meer und die Erholung geniest. Dafür sind die Seychellen natürlich hervorragend geeignet. Dort kann sie dann auch einem weiterem Hobby nachgehen: dem Tauchen, sie ist eine leidenschaftliche Taucherin. Hat sie doch auch schon als "Unter Wasser Model" Model gestanden oder sagen wir besser sie ist schon einmal dafür untergetaucht.
Und zwar hatte sie beim Unter-Tauchen in Kenia ein Date mit einem 14m langem Walhai. Vielleicht ihr größtes Erlebnis.
 

 

Elischeba Wilde macht immer eine gute Figur. .......... ob über Wasser, unter Wasser, auf dem Laufsteg, vor der Film- TV- oder Foto- Kamera. Sie gibt immer ihr bestes und ist immer super gut drauf.

 

Hat sie doch eine Schauspielausbildung hinter sich gebracht und schon diverse Rollen bis hin zur Hauptrolle gespielt. Elischeba Wilde spielte auch schon mal die Geliebte, aber von den Richtungen her würde sie gerne mal mehr Komödien spielen. In denen man auch mal lachen kann, denn das Lachen ist und bleibt nun mal ihre Stärke. Sie kann sich aber auch in einem anspruchsvollem Psychotriller gut vorstellen.

   
Vorhang auf ... für einen neuen Star: Elischeba Wilde

Die wilde Seite von Elischeba Wilde und die sexy Seite.

Genießen Sie doch noch einige Portrait - Studien von und mit Elischeba Wilde

Wir bedanken uns bei Elischeba Wilde für das Interview und das kleine Fotoshooting. Wir haben uns gefreut Sie als sympathischen Menschen kennen lernen zu dürfen. Wir wünschen ihr weiterhin viel Erfolg und alles Gute bei ihren Zielen und Wünschen.

Ein Dankeschön auch an unsere Visagistin: Agnes T.

Alle Angaben ohne Gewähr

just for fun

Im Magazin zurück blättern

Photos & Text by
JoAchim Winkler

(c) by www.nachtzaehne.de

Im Magazinzurück blättern