Im Magazin zurück blättern
Seite 48

Im Magazin weiter blättern
10/03/12

  Schauspielerei

Die deutschen Newcomer
mit Star-Power


Auch Sie können sich hier vorstellen. Wie ??? ganz einfach mal bewerben. Wir suchen immer NEWCOMER mit STAR-POWER


 
   

Vorschau:

Dtmd :

 


Elischeba Wilde, das  wunderschöne Model, die sympathische Schauspielerin und freiberufliche Künstlerin mit den Traummaßen: 1,79 m  89-63-93 by 58 kg mit langen blonden Haaren und blauen Augen kommt aus NRW.

Dtmd: Das sexy Model mit den langen Beinen hat es geschafft und ist jetzt da ..... Wir trafen uns mit der großen, hübschen und sexy Elischeba im "Atlantico Cafe". Das blonde langbeinige Model war nicht zu übersehen. Diese 112 cm langen Beine sehen in dem Minirock verdammt gut aus. Schön das wir vor etlichen Jahren für den Minirocks demonstriert haben.

Neugierig ???

Dann klicken Sie einmal auf die Seite von Elischeba Wilde


Silvana Heißenberg, die 27 Jahre junge, sympathische, im Sternzeichen Löwe geborene Schauspielerin und Model mit den Traummaßen: 1,82m  95-65-89 by 62 kg, Konf.-Gr.: 36, lange blonde Haare und blaue Augen kommt aus NRW.

Dtmd: Wir haben nur mal kurz angefragt, ob es möglich sei, eine Story über Sie zu bringen.
Die sympathische Silvana, die z.Zt.: bei Düsseldorf lebt, war einverstanden.
Wir trafen uns mit der großen, hübschen und sexy Silvana im Dortmunder In-Cafe "Alex". Das "sie" selbst in diesem Cafe auffiel liegt an ihrer natürlichen und herrlichen Ausstrahlung, sie war bei ihrer Größe auch nicht zu übersehen.

Was Silvana Heißenberg sucht und mehr ..... nur hier >>>


Peter Pan ...... Verlorenen Jungs, Käpt'n Hook, Fee, Glöckchen, Elfe, Klingklang, Piraten, Feenstaub, Elfenstaub, Wendy, Indianer, Ein glücklicher Gedanke, Haken, Piratenschiff, Krokodil, Stille Uhren, Nimmerland, fliegen, Fingerhut, Kuss, Schwert, Murmeln, spielen, ein Junge der nicht erwachsen werden will, Peter Pan, Schwert, Kampf, Freilicht Naturbühne Hohensyburg Dortmund

Und die Geschichte ist schnell erzählt: Peter Pan, der Anführer der Verlorenen Jungs, will nicht erwachsen werden. Kämpft gegen Kapt'n Hook, der mit dem Haken, besteht reichlich Abenteuer und kann fliegen. Und so fliegt er im Nimmerland von Abenteuer zu Abenteuer. Bis er  .................. >>>>>>


Romeo und Julia ...... Kein Leidensweg war schlimmer irgendwo als der von Julia und von Romeo." Zwei Familien liegen miteinander in blutigem Streit, die Capulets und die Montagus. Schauplatz ist Verona. Mittendrin verlieben sich zwei junge Menschen ineinander. Für Romeo und Julia ist es die erste und einzige wirkliche Liebe.

Doch sie scheint von bösem Stern bedroht: Julia ist Tochter aus dem Hause Capulet, Romeo Sohn von Montagu. "Romeo, Romeo, warum bist du Romeo?" fragt Julia, und Romeo: "Kann ich denn fortgehn und mein Herz bleibt hier?" Und so sprechen sie ihre Liebe aus, heiraten heimlich und hoffen auf Versöhnung ihrer Familien ............ >>>>>>>>


Im Magazin zurück blättern

Photos & Text by
JoAchim Winkler

(c) by www.nachtzaehne.de

Im Magazin weiter blättern