Im Magazin zurück blättern
Seite 11

Im Magazin weiterblättern
03/12

Glosse

Die
Orgasmus -
Lüge

Ich weiß, was Sie denken: Männer können keinen Höhepunkt vortäuschen. Von wegen. Ich kenne die Tricks. Rein theoretisch, selbstverständlich .....

Die Orgasmus - Lüge

F
E
H
L
K
O
N
S
T
R
U
K
T
I
O
N

K
O
S
M
I
S
C
H
E
R

O
R
G
A
S
M
U
S

S
U
P
E
R
M
A
N
N

1.) Das Wichtigste vorweg:
Ich habe noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht.
Wozu auch?
Habe ich nicht nötig.
Aber ein Freund hat mir erzählt, dass ein entfernter Bekannter von ihm jemanden kennt, der von einem anderen gehört hat, dass es einen Mann gibt, der macht so was. Der täuscht im Bett Orgasmen vor.
Nicht zu glauben!
Wie denn? Und warum? Ganz einfach. Weil es superpotent wirkt, wenn einer nicht nur einmal oder zweimal kann, sondern sechsmal oder achtmal, ohne nennenswerte Unterbrechung.

Frauen werden immer lüsterner immer orgasmusfähiger, während bei Männer die Potenz, naja, jedenfalls nicht zunimmt. Was soll das?. Frauen können viele High's hintereinander haben, bei Männern zieht die Natur die Bremse.
Wozu?
Zum Glück haben sich das auch ein paar Weise in Indien gefragt.
Die Tantriker sagen:
Es gibt Orgasmen ohne Samenergus. Und die sind sogar besser, kosten null Energie. Sind trockener, aber dafür jederzeit wiederholbar. Sie nennen das: kosmischen Orgasmus.
Ein heiliges Wort für:
Vorgetäuschter Orgasmus.

Dann ist der Mann ein Supermann. Nur eben ohne den 1,5 g Sperma- Output. Der fehlt. Eine Frau hingegen, die den Spaß, ohne Gummi genießt, wird sich allenfalls wundern, dass am Ende eine bestimmte Duftnote fehlt. Oder die Sache irgendwie trockener abgelaufen ist. Na und?
Der enorme Zuwachs an Potenz wird sie darüber hinwegtrösten. Nehme ich zumindest an. Also, so stelle ich mir das vor. Theoretisch. Weil ich ja diesen Freund habe, der einen Bekannten hat und so weiter.
Ich selbst habe nicht die geringste Ahnung davon. Und würde so etwas nie machen. Hab ich doch nicht nötig.

Just for Fun

Wer mehr auf Badewanne steht, der findet hier das Richtige .... >>>> Badewanne


Dann ist ein Mann endlich so potent wie die potentesten Männer der sagenhaften Pornos. Was er normalerweise leider nicht ist. Ich habe zum ersten Mal mit 25 begriffen, dass es günstig sein kann, nicht zu früh zu kommen. Dass es besser ist einen Höhepunkt hinauszuzögern.
Eine Freundin war älter und konnte nicht genug kriegen. Ich ja. Mir schwante erstmals, dass Sex auch anstrengend sein kann. Dass ein Mann sich manchmal aufsparen muss. Und eine Pause braucht.
Diese krasse Fehlkonstruktion der Evolution hat mich wütend gemacht.

Anfänger gehen so vor: Sie ziehen ihre Nummer ab, jubeln den Höhepunkt entgegen - aber eben nur entgegen. Wenn er zu nahen droht und bevor er da ist, spielen sie ihn. Schreien laut auf. Machen den Hengst. Spielen den totalen Kick. Zucken orgasmisch. Die Erregungskurve flacht erst mal wieder ab. 
Der Mann treibt nicht mehr auf den point of no return zu. Er kann ruhig weitermachen. Kann erst mal die Frau kommen lassen. Theoretisch ohne Ende. Wenn er dabei, eher versehentlich, doch über die Klippe schießt, okay, dann war's das erst mal. Wenn nicht, dann ist die Potenz unendlich.  

Im Magazin zurück blättern Photos: JoAchim Winkler
Text: geklaut by .........

(c) by www.nachtzaehne.de

Im Magazin weiterblättern