Im Magazin zurück blättern
Seite 12

Im Magazin weiterblättern
03/12

A
F
T
E
R

W
O
R
K

P
A
R
T
Y


Kopfüber in die Nacht
Minimaler Aufwand, maximaler Auftritt! Wer gleich nach dem Job loszieht und bis zum Morgen feiern will, braucht gute Tipps - fürs Basis-Make-up, Boxenstopps und Erste-Hilfe am Tag danach.

1
7
:
3
o

U
H
R

Richtig schön gemacht

17.3o Uhr

Erst mal ganz gekonnt den Büro-Stress ablegen...
endlich raus, weg vom Arbeitplatz und ab ins Bad. Vorm Feiern groß duschen ist nicht, um trotzdem gleich wie eine Schöne der Nacht zu strahlen, gibt es ein paar Tricks: ein entspannendes und duftendes Erfrischungsspray auf den Körper sprühen. Das vertreibt Müdigkeit und Arbeits-Stress, hält den ganzen Abend munter. Grund: Essentielle Öle wie Petitgrain von der Bitterorange und Neroli verbessern die Stimmung, und Zitrone macht munter.

Richtig fit gemacht

Donnerstag

18:oo UHR

in
Deutschland

 

  18.oo Uhr

...dann kann der Abend anfangen. Jetzt rein ins Gewühl...
Benutzen Sie zum Haarstylen eine Antistatische Bürste, Make-up auftragen damit es keine Flecken gibt. Damit die Füße mit Ihrem Tempo Schritt halten, vorbeugend ein kühlendes, abschwellendes Fußdeo aufsprühen (z.b. von Scholl). Für den frischen Atem ein Kaugummi kauen oder - für Kaumuffel - Zahnpflege-Pastillen lutschen (z.B.: von Odol). Das gleicht den Säurehaushalt im Mund aus, verhindert Karies und macht jedes "Hallo" sympatischer.

 

 

Richtig frisch gemacht

21.3o Uhr
...und dann nichts wie an die Bar. Bis zum ersten Erfrischungs-Quickie...
wenn die heißen Stunden ein paar Spuren auf Gesicht und Haare hinterlassen haben, wird es höchste Zeit für einen Boxenstopp. Ölwechsel: Mit feuchten Reinigungs- Tüchern verabschiedet sich verschmierter Lidschatten schnell in die ewigen Jagdgründe. Aufgefrischt wird mit einer Creme- Farbe, die man mit den Fingern schnell verwischen kann. Ein Gläschen Prosecco, einen Martini und einen Wodka Lemon - da sollten Sie ihrem Körper auch mal etwas Gutes tun. Ein Cocktail aus Vitamin C und E schützt vor Schäden. Für den Hunger zwischendurch sind Puffreis- Cracker die echten Bringer: Sie machen nicht dick und saugen den Alkohol im Magen auf.

 

0
:
3
o

U
H
R

 

Mehr Infos unter:
Afterworkclub 

Richtig gut gefeiert

0.3o Uhr
...und zum letzten Boxenstopp kurz nach Mitternacht
Zeit für einen zweiten Check-up. Erste Schatten unter den Augen sind zu sehen? Kein Problem. Masken, Essenzen und Augenpads beheben das Problem morgen früh in Minutenschnelle. Das Wohlgefühl wird mit einem frischen Spritzer vom Lieblingsparfum gesichert. Der Partymotor läuft wieder auf Hochtouren. Die Haare sind durch heftigen Temperatur-anstieg schwer und strähnig? Nicht durchkämmen, das macht's nur schlimmer. Mit Haarnadeln hochstecken oder bei kurzen Haaren kopfüber mit den Fingern durchwühlen und weiter geht's. Aus dem Vergnügen soll schließlich keine Arbeit werden.

Betreff: Na dann: GUT' NACHT...!
Eine Gute - Nacht - Geschichte ...:
Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause. Als es soweit war, daß sie sich einen Gute Nacht Kuss gaben, wurde ihm sehr kribbelig im Unterleib.
Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand gegen die Wand, lächelte sie an und sagte zu ihr: "Liebling, würdest du mir einen blasen?" Erschrocken antwortete sie: "Bist du verrückt? Meine Eltern würden uns sehen!" "Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?"  "Nein, bitte. Kannst du dir vorstellen, was passiert wenn wir erwischt werden?" Geil wie die Hölle sagte er: "Oh bitte, bitte, ich liebe dich doch so sehr!?!?"  "Nein, nein und nochmals nein. Ich liebe dich auch, aber ich kann's einfach nicht!" "Oh doch, du kannst... bitte !?"
Aus heiterem Himmel ging das Licht im Treppenhaus an, die kleine Schwester des Mädchens erschien in ihrem Pyjama und sagte mit verschlafener Stimme: "Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Ansonsten könne auch ich es tun. Oder wenn's sein muß, sagt Papa, dann kommt er auch selber runter und macht es. Aber um Gottes Willen: Sag dem Arsch, er soll seine Hand von der Sprechanlage nehmen!"

NA DANN,

 EINE GUTE NACHT...

...UND GUTEN MORGEN

Im Magazin zurück blättern Photos & Text by
JoAchim Winkler

(c) by www.nachtzaehne.de

Im Magazin weiterblättern