Im Magazin zurück blättern
Seite 13

Im Magazin weiterblättern
03/12

Fahrstuhl
Wir fahren mit dem Fahrstuhl und erleben einiges ........ Was ??? sehen Sie nur hier.

Nachdem wir den Fahrstuhl für unser Fotoshooting zulange blockiert haben, riefen die Anwohner des Hauses die Polizei. Diese lies es sich nicht nehmen eine Leibesvisitation durch zuführen. Mein Model Nicole S. wurde wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verhaftet. Die versteckte Webcam machte von diesem Vorgang einige Bilder.
Miss Irina und Miss Sarah machen nicht nur auf dem Catwalk eine gute Figur. Nein, auch hier im Fahrstuhl kommen Sie ans Ziel. Irina aus Wuppertal, in meinen Lieblingsfarben, zeigt uns ihre komplette Schönheit. Sarah fast schon edel gekleidet konnte sich mit meinem Wunschoutfit der kaputten Jeans nicht so richtig anfreunden. "Was mögt ihr Kerle nur an dieser kaputten Jeans" waren ihre Worte. Ich denke nicht nur ich habe Gefallen an der Jeans sondern auch ...

 

Eine Nacht mit mit Teddy im Fahrstuhl stecken bleiben. Wer hat nicht diese Träume. Silvester wurde der Traum für uns wahr. Teddy kam vorbei und wir erlebten eine Nacht voller Höhepunkte und prickelnder Erotik. Es ging in einer Tour auf und ab.

 

Yasemin ..... was für eine Weib. Es wurde richtig heiß im Fahrstuhl. Diese Beine ..... bringen einen direkt bis in den Himmel. Richtig hoch hinauf ging es dann, als Jolina auch noch in den Fahrstuhl stieg. Die beiden Freundinnen ließen unseren Fahrstuhl zur heißen Kiste werden. Es war trotz der winterlichen Jahreszeit so heiß im Fahrstuhl das die Klamotten völlig überflüssig wurden.
     
Erotik im Fahrstuhl  

just for fun

Sex im Fahrstuhl
Im Magazin zurück blättern Photos & Text by
JoAchim Winkler

(c) by www.nachtzaehne.de

Im Magazin weiterblättern