Seite 41


10/03/12

Dortmunder Sport
by NACHTZAEHNE

Dortmund den 10.03.2012: In der Dortmunder Sport Szene tut sich wieder etwas. Wir hatten in Dortmund mal wieder ein sportliches Ereignis. Wir, das Nachtzaehne Team, waren live vor Ort und zeigen einige Fotos aus Dortmund.

WM 2006 in Deutschland

 

 

         
   
Impressionen
 - vor - während - nach -
den Spielen der Deutschen National Mannschaft in Dortmund - City
Impressionen vor und während dem Spiel Deutschland - Schweden   Wir feiern die Spiele in Dortmund wie z.B.: am 09.06.2006 in Dortmund - Dorstfeld
    TAEKWON DO

Weltmeisterschaft in Dortmund mit der Dortmunderin Krycia Lopez
Sport Live ist eine Sendung im Offenen Kanal Dortmund, die wie der Name schon sagt Live aufgenommen und ausgestrahlt wird. Zur Zeit können wir nur Meldungen über die Dortmunder GIANTS anzeigen. Giants Ladies

American Football für Ladies und junge Damen von S-XXL die Lust auf blaue Flecken haben

Seifenkistenrennen
in
Do-Dorstfeld
am 03.09.2005
Über die Dortmunder Borussia wollen wir erst einmal abwarten was uns da noch alles erwartet. Aber wir haben doch noch was schönes von der Borussia

Die Miss BVB Wahl mit unserem Model Danni

Viel Spaß mit den Fotos

Photos & Text by
JoAchim Winkler

(c) by www.nachtzaehne.de