Im Magazin zurück blättern
Seite 45

Im Magazin weiter blättern
10/03/12

"Das wandern ist des Müller Lust" so sang und reiste man früher durch die Welt.
Heute jetet man viel schneller und zügiger durch die Welt
Reisen durch Deutschland und der Welt


Mallorca

"Ballermann"
ein Vorort
von Dortmund ???

Doch Ballermann
ist nicht überall und alles

Auch wir hatten mal wieder Lust auf "Malle" und wollten uns dieses Spektakel antun. Mal sehen wie es uns gefällt und was wir so erleben. Freuen Sie sich jetzt schon auf einen hoch interessanten und kulturellen Artikel von Palmen, Strand und Meer. Gut das wir uns vorbereitet haben und reichlich Sonnencreme dabei haben



Berlin, Berlin ... wir fahren nach Berlin

Doch unsere Koffer haben wir wieder mit genommen

.... so wird es häufig in den Fußballstadien gesungen, also warum nicht wir auch einmal.

Mit Tempo 251 km/h raste der Intercity mit der NACHTZAEHNE von Dortmund nach Berlin.
Kaum angekommen .... was mußten wir sehen:

Berlin ist eine Reise wert.

Verliebt in Berlin

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr

just for fun


Ihr Nachtzaehne Team


Im Magazin zurück blättern

Photos & Text by
JoAchim Winkler

(c) by www.nachtzaehne.de

Im Magazin weiter blättern