Im Magazin zurück blättern
Seite 47

Im Magazin weiter blättern
10/03/12

Model - Fotograf & Agenturen
Modelle und Fotografen gehören zusammen wie: Butter und Brot. Deshalb stellen wir ihnen einige Model und Fotografen Foren oder Communitys, aber auch Modelagenturen, vor. Wir legen dabei keinen Wert auf Vollzähligkeit, sondern stellen Ihnen diverse Communitys vor, bei denen wir auch vertreten sind. Wer seinen Link hier sehen will, der darf uns gerne mal einladen.

   
Attractive-People: Ein neues Forum im Netz.
Wer oder was ist attraktiv?
„Attraktivität“ ist subjektiv und liegt im Auge des Betrachters.
Durchschnittliche Körpermerkmale werden allgemein als attraktiver angesehen als extreme. Besonders große oder sehr kleine Brüste, ein überproportional muskulöser Body, ein zu niedriges oder zu hohes Körpergewicht empfinden viele meist als weniger attraktiv.
Kritik: Kann noch keine gegeben werden. unser Testzeitraum ist noch zu kurz.
   
Fotocommunity: Vielleicht der größte Fotografen Treffpunkt im WWW. Hier stellen Fotografen, aber auch mittlerweile reichlich Modelle ihre Fotos zur Bewertung ein. Ein guter Treffpunkt zum Austausch und Casten.
Kritik: Das ... was vor Jahren als "Die super Community" gestartet ist, mit wirklich guten Fotografen, entgleist immer mehr zur Knipser-Community. Anmerkungen, so wie früher, als reine Bildkritik ... gibt es schon lange nicht mehr. Wer nimmt auch eine Kritik bei einem Aktbild von einem Plümchen-Knipser ernst. Achja da wäre ja noch die "Galerie" ... ein Thema für sich.
   
Model.de: Ein Klassiker unter den Modelseiten. Gute und vielseitige Informationen über Modeltätigkeiten und Modelvorstellungen. Guter Einstieg für Newcomer.
Kritik: Wären da bloß nicht jedes mal diese blöden Werbebanner. Oder die unzuverlässigen Modelle. Man kann auch nur ein Profilfoto hoch laden, es sein denn man legt eine Sed-Card an.
   
Model-Kartei: Hier können sich Modelle und Fotografen, aber auch Visagisten und Fotostudios anmelden und vorstellen.
Kritik: Newcomer werden schnell mit unseriösen Anschreiben bombardiert. Wenn man sich aber erst einmal dort angefreundet hat kann man auch einige seriöse Tätigkeiten finden.
   
Fototreff24: Eine neue Seite für Modelle und Fotografen. Wir haben uns mal angemeldet und verfolgen diese Seite.
Kritik: Wie gesagt eine neue Seite. Kaum Anmerkungen und Klicks bei den Fotos.
   
Miss-Homepage: Eine Internetseite mit vielen Funktionen. Es wird jedes Jahr eine Misshomepage gewählt. Anmelden und mit machen.
Kritik:
Kann noch keine gegeben werden. unser Testzeitraum ist noch zu kurz.
   
Online-Fotomodelle: Ein Treffpunkt für Fotografen und Modelle.
Kritik:
Kann noch keine gegeben werden. unser Testzeitraum ist noch zu kurz.
   
Model-Forum: Ein Treffpunkt für Modelle und Fotografen.
Kritik:
Kann noch keine gegeben werden. unser Testzeitraum ist noch zu kurz.
   
Modelstyle: Eine sehr gut gemachte Internetseite für Modelle. Hier können sich Fotografen, unter zahlreichen Modellen, ihre Modelle aussuchen und buchen. Sehr gute Suchfunktionen.
Kritik: Models die man anschreibt .... schreiben nicht zurück.

Im Magazin zurück blättern

Werbung

(c) by www.nachtzaehne.de

Im Magazin weiter blättern